20 Jahre Offenburger Bürgerstiftung St. Andreas

Beim Neujahrsempfang der Stadt Offenburg 2001 gegründet- Beim Neujahrsempfang 2021 hätten wir den 20. Geburtstag gefeiert.

Nun müssen wir mit den Restriktionen der Corona-Pandemie leben. Der analoge Empfang in der Oberrheinhalle kann nicht stattfinden. Es gibt aber einen digitalen Neujahrsempfang mit Bildern aus dem städtischen Leben.

Die Dreharbeiten dazu haben- ebenfalls unter coronabedingten Einschränkungen- stattgefunden. Wir haben uns mit Förderpartnern der letzten Jahre im Freien an unserem Leuchtturmprojekt “Landschulheim Käfersberg” getroffen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis: Zu sehen beim digitalen Neujahrsempfang der Stadt am 10.Januar 2021.

Fotos: Barbara Roth

Beitrag erstellt 9

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.