Feiern Sie für unsere Bürgerstiftung!

St. Andreas Spendenfass

Egal ob runder Geburtstag, Jubiläum, Firmen- oder Vereinsfest – immer taucht die Frage auf: Was kann ich schenken? Wir hätten da eine Idee: das St.-Andreas-Spendenfass der Offenburger Bürgerstiftung. Bringen Sie es einfach mit zur Feier und schauen Sie zu, wie es sich Zug um Zug füllt. Nach Ihrer Feier geben Sie es an die Offenburger Bürgerstiftung St. Andreas zurück. Das gesammelte Geld wird entweder dem Stiftunis-Kapital zugeschlagen oder es geht als Direkt-Spende an ein Projekt Ihrer Wahl. In beiden Fällen erhält der Initiator der Aktion eine Spendenbescheinigung.

Download Flyer Spendenfass
Wollen Sie mehr über diese einzigartige Geschenkidee wissen? Schreiben uns eine Mail an info@buergerstiftung-offenburg.de