Förderanträge

Wir initiieren, fördern und unterstützen bürgerschaftliches Engagement in den Bereichen Bildung und Erziehung, Soziales, Sport, Umwelt- und Klima, Integration und Zusammenleben der Kulturen. Das ehrenamtliche Engagement ist eine wesentliche Fördervoraussetzung.

Näheres dazu in unseren Förderrichtlinien

BüSti-Förderrichtlinienvordruck-2021

Sie engagieren sich in einem Projekt und möchten einen Förderantrag stellen. Schauen Sie sich hier unseren Förderantrag an:
Wir helfen Ihnen auch gerne dabei weiter!

BüSti-Projektantragvordruck 2024-25

Die Projekte der Förderperiode 2024/25 sind beschlossen , werden in der Stifterversammlung am 30.11.23 präsentiert und im Dezember 2023 veröffentlicht.

.

Förderanträge senden an: Geschäftsstelle der Offenburger Bürgerstiftung St. Andreas, Hauptstraße 75 – 77 (Salzhaus), 77652 Offenburg
oder per Mail an: bs@buergerstiftung-offenburg.de

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.